Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.09.2004, 09:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tamoxifen und Leberwerte

Hallo Bella,

mein GammaGt war unter Tam immer um ca.25,dann 32,56,84 innerhalb 2 Monaten, jetzt geht es auf die 100 zu... OT und PT sind o.k.. Das mit der Lebensqualität stimmt schon, uns ist durch die Medikamente soviel verloren gegangen. Ich habe mir im Lauf der Zeit wieder ein gutes Stück Fitness "erkämpft", komme mit den Nebenwirkungen der Medis zurecht. Ich werde wohl den wenigen Alkohol auch streichen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 2 Gläser Wein in der Woche irgend etwas ausmachen. Zoladex lässt uns in kurzer Zeit um viele Jahre altern, das betrifft natürlich auch die Organfunktionen...;-(
Ich weiß von einigen Frauen, die Tam absetzen mussten (ua.GammaGt immer zu hoch). Ich hoffe auf eine bessere(!) Alternative.
@Elfe: Bekommt man Exemestan einfach so verschrieben oder ist es so teuer, dass die KK es nicht genehmigt? Arimedex richtet anscheinend die gleichen Schäden an wie Tam.
@Rita: Was ist der Eppstein-Bar-Virus? Ich kenne mich da nicht so aus. Deine Werte sind ja ganz schön hoch, kannst Du evtl. auch auf etwas anderes umsteigen?

Ganz liebe Grüße an Euch alle von Frieda
Mit Zitat antworten