Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 20.04.2016, 20:05
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: du fehlst mir so sehr mein tesoro saverio

Hallo Conny,

wie gut ich solche miesen Tage kenne...

Früher gab es sie auch, aber es folgten dann länger anhaltend bessere Tage...
Es schmerzt immer wieder und immer noch, und Zurückgebliebene wie wir verstehen, dass Narben bleiben und die Zeit nicht alle Wunden heilt.

Manchmal frage ich mich ob es noch Chancen gibt, unsere Last besser zu tragen. Wenn ja, wäre es für unsere Entwicklung vor allem wichtig, ob und wie wir sie nutzen und dass wir sie als gute Veränderung wahrnehmen.

Trotz allem - es ist niemand da, der uns motiviert.
Aber vielleicht haben ja unsere "geliebten Menschen" positive Spuren hinterlassen?

Die Erinnerungen haben jetzt eine größere Tiefe.
Wenn ich an meinen Mann denke sehe ich immer noch die selben Augen wie vor zehn oder zwanzig Jahren in die ich schaute , oder die Hände die einander halfen als wir in jungen Jahren unterwegs waren und Widrigkeiten oder eigenes Unvermögen uns das Leben schwer machten....


Liebe Conny, auch du trägst diese wertvollen Erinnerungen an deinen Mann in dir und sie können dir vielleicht helfen, in traurigen Momenten die Ängste ( auch wegen der gesundheitlichen Probleme ) erträglicher zu machen.
Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass bald Wärme und kleine Sommerfreuden für entspannte Tage sorgen.

Herzliche Grüße

Jutta

Geändert von Yogi 12 (20.04.2016 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten