Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.06.2016, 14:03
Omimaike Omimaike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2016
Beiträge: 10
Standard AW: entzündlicher bk

Hallo ihr lieben alle,
vielen dank für alle guten wünsche, privaten Nachrichten (besonders Henni) und alles Verständnis für meine Panik. das vergangene Wochenende hat mir fast den verstand geraubt. Ich habe dann nicht länger gewartet, dank euch, und habe mir Montag früh einen Termin bei einer anderen FÄ zwecks Zweitmeinung geholt. Sie hat mir ein anderes AB in doppelter Stärke und mit anderen Wirkstoffen verschrieben. Ich nehme das Zeug nun seit gestern mittag und nun scheint die brust etwas weniger warm. ich hoffe der wunsch ist nicht der Vater des Gedanken, aber ich meine die Rötung lässt auch etwas nach. Ich sollte aber trotzdem, egal wie das ausgeht einen Termin in einem Brustzentrum vereinbaren. Ist am 04.07. vorher keine Chance. Jetzt hoffe ich das dieses Mittel anschlägt und mich nicht wieder so eine Panik erfasst. So eine Erfahrung muss man nicht unbedingt machen!!! in meiner Familie gibt es drei BKfälle u das zieht einen in so einem fall total runter.
Sollte ich das alles unbeschadet überstehen, dann nehme ich es als warnschuß um mein leben zu überdenken und einen gang zurückschalten, Keiner ist unverwundbar. Alles was man sich so als Modell zurechtgemacht hat ist so schnell zerbrochen. Aber jetzt kann ich gut reden, mal sehen wie es in den nä tagen u Wochen so aussieht.
Vielen Dank an Euch, danke dass ihr sogar noch augen für die anderen habt, trotz des eigenen Paketes, was jeder von euch zu tragen hat.
ich melde mich, sobald ich mehr weiß
LG maike
Mit Zitat antworten