Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.07.2016, 22:18
bandscheibe1 bandscheibe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2016
Beiträge: 27
Standard AW: wie viel Zeit hat man zwischen OP und Chemo.

Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten

Hab jetzt auch probleme , etwas hier in Forum zu setzten, deswegen es mit meiner Antwort länger dauert.

Mein Gen Test ist jetzt da . Ich hab ein 13% Risiko an einer Fernmetastase zu erkranken, deswegen ich doch jetzt die Chemo haben möchte.( kann ich dann noch 5% oder ein bisschen mehr von den 13% abziehen)

Aktuell hab ich jetzt das Problem, dass die Onkologieabteilung Liegen , aber leider keine Betten anbieten kann. Auf Grund meiner Bandscheibenvorfälle bräuchte ich aber ein Bett, dass man ganz flach stellen kann.

Auch war ich schon in Wien , um die Zweitmeinung einzuholen und hab dort mein Problem mit den Bandscheiben gleich angesprochen.
Hier wird wieder ein Tumorboard abgehalten und es soll hier
2 Betten auf der Onko geben, die ich mir gerne angesehen hätte, was aber nicht möglich war.
Nächste Woche hab ich am 15. 07. einen Termin beim OA in der Ordi und ich hoffe , dass mir der mit einem Bett helfen kann, damit ich mit der Chemo starten kann.

Remeni. Alle Voruntersuchungen wie CT und Szintigrafie hab ich bereits vor der OP machen lassen.
Im Juni gab es bei mir hauptsächlich ein Warten auf Irgendetwas. Zuerst 1 Woche auf den Histologiebefund, 2 Wochen warten auf einen Termin bei der Onkologin , 2 Wochen warten auf den Gentest. Und aktuell Suche nach einem Bett in einem anderen Spital in Wien St. Josef.
LG
Elfi
Mit Zitat antworten