Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.07.2016, 19:23
joblo2016 joblo2016 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2016
Beiträge: 5
Standard AW: Vater will nicht mehr...

Hi Angelika7, vintage

Vielen Dank fuer eure lieben Worte.

Zur Zeit sind wir nur recht geschockt weil bisher haben wir soviel es auch nur geht an Nachforschungen angestellt uns Therapie Formen angesehen und und und... wohl genau dasselbe wie jeder hier auf dem Forum!

Er war auch noch recht guter Dinge am Wochenende. Er hat eine Menge Schmerzen aber ansonsten wuerde man nicht ansehen das etwas nicht stimmt (ausser dem Gewichtsverlust natuerlich). Er isst gut, scherzt mit Besuch und schlaeft halt viel wegen den Medikamenten. Er stellte Fragen beim Arzt und hat seine Meinungen gesagt...

Dann auf einmal dieser Wandel.

Wir werden (wohl oder uebel) seinen Entschluss akzeptieren muessen, ich bin zur Zeit einfach nur unendlich traurig. Wir wollten nach der Bestrahlung noch eine Immuntherapie anhaengen und sehen inwieweit diese hilft.

Jetzt scheint aus all diesen Plaenen nichts zu werden.

Was die Sache fuer mich extrem schwer macht ist dass ich nicht mehr in Deutschland lebe und nun zum 2ten mal dieses Jahr zur Unterstuetzung eingeflogen bin. Ich habe meinen Flug schon um 3 Wochen verlaengert (werde dann genau 2 Monate hier sein) muss aber daheim auch nach dem Rechten sehen... es ist schwierig die eine richtige Entscheidung zu treffen vor allem weil man nie weiss wie viel Zeit einem noch bleibt.
Mit Zitat antworten