Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 25.09.2004, 15:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Juci und evtl. anderen - Zur Information.

Alle paar Wochen brauch es offensichtlich irgend eine Stänkerei, Zickelei oder Zänkerei, da wird immer wieder aufs Alte und auf die bereits Angegriffenen zurückgegriffen, erbarmungslos.

Wie bereits schon einmal erklärt ist Gigaxel mein Kosename den ich von meinem Vater erhalten habe als Baby resp. Kind war. Er stammt vom Kosenname der mir mein Bruder gab weil er meinen richtigen Name nicht aussprechen konnte als ich in der Wiege lag. Dieser Kosename ist für die allerengsten der Familie wie meine Mutter, Tanten und Onkel und Etteli heute noch in Gebrauch, aber nur für sie, für alle anderen bin ich die Liz. Mein Daddy benutzte seine eigene Version davon - eine Kombination von Gigi und Hexchen - so wurde es zu Gigaxel und wird Gigaxel bleiben, deshalb ist es für mich legitim auch im PoM mich mit dem name zu äussern der für ihn und mich gebraucht wurde. Vielleicht kennst du einen speziellen Kosenname der nur dein Vater und du habt nicht? Ich hingegen bin sehr stolz darauf einen Kosenname zu haben der nur für ihn und für mich gebraucht wurde, der nur unsere Liebe zueinander verdeutlicht. So wie Sabine auch Bine oder Christine (Chris35) für ihren Vater Lütte hiess, so heisse ich für ihn Gigaxel. Das Wort Dini heisst nichts anderes als "Deine", offensichtlich auch nicht gestattet zu nehmen!?

Liebe Lommi - Jetzt forderst du uns auf wieder im Lungenkrebs zu schreiben, auch über Willy, gerade von dort wurden wir ins PoM herausgeekelt, auch von dir! Wäre gut wenn endlich Klarheit herrschen würden wo man noch sein sein darf und wo nicht. Wir haben uns aufgrund des Herausekelns daran gehalten hauptsächlich im PoM zu bleiben. Hast du wirklich das Gefühl, dass man im Waltonsmountain so über die Alltagsprobleme, die Ängste, die Sorgen etc. schreiben kann wie es vielleicht nötig wäre? Nein das geht leider nicht mehr, dazu hat sich das Waltonshaus zu arg verändert.

Du schreibst wir sollen den PoM den Verstorbenen überlassen, genau das tun wir auch. Leider haben wir einige Verstorbene und denen Gedenken wir beide hier drin, ob das Willy's Onkel ist, Lisbeth, E. K-R, oder nun auch Dorly. Sie sind alle leider verstorben und gehören genauso hier rein wie mein verstorbener Vater. Ist aber verständlich, dass es nicht nötig ist für jeden einzelnen einen eigenen neuen Thread benötigt.

Ihr habt ja uns dazu gedrängt nur noch hier zu schreiben.

Das jemand aber unter unserem Namen schreibt ist schlicht weg nicht fair, oder gar den Name einer anderen Person. Und hättest du auch nicht gerne.

Wir fragen uns schon warum man nicht einfach mit Toleranz und Respekt allen gegenüber im KK sein darf?
Liz UND Willy
Mit Zitat antworten