Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 21.10.2016, 09:28
SylviaZ SylviaZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2016
Beiträge: 19
Standard AW: Medulläres Karzinom G3

Hallo ihr Lieben
Die Entscheidung steht, neoadjuvante Chemo im Rahmen der GeparNuevo Studie. Sagt das jemand was? Ich hoffe das ich die richtige Entscheidung getroffen habe!
Leider läuft nicht alles ganz rund, da ich mich erst dazu entschieden habe zuerst die OP zu machen, war alles schon geplant und diese wäre heute gewesen. Es könnte umgeplant werden das heute der Wächterlymphknoten entfernt wird und der Port eingesetzt wird. Bei dem ganzen Hin und Her hab ich vergessen da
Ich gestern zur Wächterlymphknoten Markierung kommen hät sollen! Das war mir nicht mehr bewusst, dachte das macht man vor der OP. Ich hab mich nicht mehr ausgekannt. Selbst schuld!! Lange Rede....der Wächter wird Mittwoch markiert und donnerst OP. Chemobeginn 07.11.! Jetzt hab ich natürlich eine Riesen Angst das der Knoten doch noch streut( oder schon hat) und sich ausbreitet, ist ja doch noch lange bis zur ersten Chemo!! Letzter Ultraschall war vor 2 Wochen, da sahen die lymphknoten gut aus, aber was heißt das schon!!
Habe einen Ki67 Wert von 80-90%!!! Das macht mir so Angst!! T1 triple negativ 0,96cm ( letzter Schall) mit "medullärem Anteil" ( was immer das bedeuten soll).
Ich komm einfach nicht zur Ruhe! Ständig nur diesen sch.... Krebs im Kopf!!!!
Ganz lieben Dank euch für eure lieben Antworten!
Mit Zitat antworten