Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17455  
Alt 26.10.2016, 15:50
sonne12345 sonne12345 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 18
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr lieben ,
Ich möchte mich kurz vorstellen ,ich habe nach 11 jahren auf der andeten Brustseite eine Neuerkrankung . 0,9 mm TN G3 und DCIS LOW GRADE hormonrezepterpositiv . Bin 46 jahre uund habe das BRCA 1 gen
Bekomme somit die Chemo Carboplatin und Taxol wöchentlich 18 mal. Soll ich hier schreiben oder dich lieber ein neues Thema aufmachen weil hier schreiben vermehrt die taxol /EC bei Ersterkrankung oder. Was meint ihr
11chemos habe ich hinter mir im grossen und ganzen auch gut vertragen . Blos seit der 10 ten habe ich jetzt vermehrt Rippenschmerzen ... so unter Tage merke ich es nicht ,aber halt dann im liegen und in der Ruhe . Kennt das noch jemand ? Geht die Chemo dann mit der Zeit auch vermehrt in Knochenmark . Mein Kopf hat natürlich schon wieder im Hinterkoof oder könnten dad Metastasen im Rippenbereich sein . Knochensintigramm war in Ordnung ,Leber ,Kopf Ct und Lunge unauffällig beim staging
Nach der Chemo muss ich mich dann entscheiden ob ich Bestrahlung mache oder ich mich für die beidseitige Mastektomie entscheide . Anfangs wars klar aber je näher die Entscheidung kommt umso unentschlossener werde ich . Aktuell werde ich mich für die Silikonvariante entscheiden . Wielange dauert der KH aufenthalt ,könnt ihr mir vielleicht Kliniken in München empfehlen Erfahrungsberichte .
Freue mich auf Erfahrungsaustausch und wir schaffen das auch wenn es echt nicht leicht ist

Sorry das ich alles klein schreibe aber ich schreibe mit Handy,

Liebe Grüsse sabine

Geändert von gitti2002 (27.10.2016 um 23:04 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten