Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 24.12.2016, 07:27
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Danke Marie Sofie und Adlumia, für eure Zeilen ....
Wunden heilen , werden kleiner, aber die Narben bleiben .... Narben der Erinnerung, Narben die uns immer mit unseren Voraus gegangenden verbinden.
Narben können auch sehr schön aussehen...

Heute ist der Heilige Abend, ein ganz besonderer Tag wie ich finde... obwohl ich die letzten 20 Jahre immer am Heiligen Abend bis Abends gearbeitet hatte und Stress hatte , habe ich dass an diesem Tag nie so empfunden. Er schenkte mir immer eine ganz besondere Ruhe und Frieden in mir.
Der zweite Heiligabend ohne Werner, ganz allein... nein stimmt nicht meine Tiere sind bei mir. Wie wird er , ich hoffe auf schöne Erinnerungen an Zeiten die ich mit Werner hatte. Er wird bei mir sein. Morgen Nachmittag kommt schon Wolfgang der zweite Mann der einen Platz in meinem Herzen hat. Darauf freue ich mich schon... Wolfgang kennenlernen zu dürfen ist ein Wunder was mir passiert ist , wenn auch sehr früh... aber solche schönen Wunder gibt es bestimmt nur einmal im Leben und darum halte ich es fest...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wunder, was immer es auch für ein Wunder sein mag... auf jedenfall ein schönes Wunder, heute ist heiliger Abend ....
Weihnachten , die Zeit der Wunder...

Ich wünsche mir auch ein Wunder, das Wunder das mein Bonus Papa noch ein mal eine Zeit weiter leben zu dürfen geschenkt bekommt.

Allen eine gesegnete Weihnacht ....
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten