Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126  
Alt 11.01.2017, 11:23
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Ich bin so traurig, gestern hat meine Mutter auf mein drängen hin, mit dem dem Arzt alleine gesprochen, ihr Lebensgefährte, mein Bonus Papa hat keine Chance mehr. Ein Tag nach Weihnachten kam er mit Schwerer Lungenentzündung wieder ins Krankenhaus, die Lungenentzündung wurde ausgelöst durch seinen Lungenpilz.
Der Arzt sagte gestern, sein Körper sei noch schwach von der ersten Leukämie und jetzt überhaupt kein eigenes ImmunSystem mehr vorhanden sei um seinen Körper vor weiteren Krankheiten zu schützen.
Meine Mutter und mein BP wirken so traurig, auch wenn ihm noch kein Arzt gesagt hat wie schlecht sein befinden wirklich ist, weiß er es , er ist ja nicht naiv und spürt was mit ihm los ist, das diesesmal alles anders ist wie beim ersten Mal.... der Verstand bleibt ja meistens klar.

Seit einigen Tagen träume ich wieder wieder von Werner, das er wieder lebt, er ist aber krank .... meine Träume beihalten soviel Blödsinn und so viel reales....
mir fällt es wieder sehr schwer positiv zu denken.
Gut das Wolfgang gerade wieder bei mir ist.
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten