Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.09.2004, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Gedanken!

Hallo ihr Lieben zusammen,
ich muß mich doch nun erstmal ganz lieb bei euch für die Antworten bedanken. Konnte leider nicht eher antworten, da mein PC mal wieder seinen Geist aufgegeben hatte. Eure Zeilen haben mich wieder bischen aufgebaut und mir Mut gemacht. Vorallem habe ich gesehen, dass es hier noch einigen Frauen genau so geht wie mir. Vor 14 Tagen habe ich meine Hormontherapie auf eigene Faust abgesetzt. Bin zu dem Entschluß gekommen, weil ich mich nicht mehr den ganzen Tag mit den Nebenwirkungen rumplagen will, sondern endlich wieder "leben "will. Für mich muß trotz Krebs die Lebensqualität stimmen, und mich für stimmte sie halt nicht. Ich bin der meinung, dass das starke Übergewicht, die Schlaflosigkeit, Depressionen usw. unter den Hormonen ja nun auch nicht gerade gut sein können für den Körper und den Krebs.
Ich denke, dass ich mit der starken Chemo(9xETC)und der bestrahlung, gesunder Ernährung, Sport usw. schon recht viel getan habe. Keiner gibt mir die Garantie, ob ich mit oder ohne Hormone Krebsfrei bleibe, also entscheide ich das halt für mich alleine.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, wäre schön, wieder etwas von euch zu hören.
Liebe Grüße Petra
pohllinchen@yahoo.de
Mit Zitat antworten