Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 18.01.2017, 03:20
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Ich schreibe meine aktuellen Sorgen um meinen BP hier im Hinterbliebenen Forum, auf der Seite die ich begonnen hatte um mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben im Bezug auf meinen lieben Verstorbenen Mann. Fast zwei Jahre ist es her, das seine Lebenskraft ihn verlassen hat. Noch immer träume ich das er wieder am Leben ist, nie sind es schöne Träume. Bestimmt liegt es daran das schon wieder ein Mensch der mir am Herzen liegt um sein Leben kämpft. Ein Mensch der hofft gesund zu werden, sobald es ihm ein bisschen besser geht. Geplant war das er am Freitag nach Hause darf. Doch seit gestern hat er wieder Fieber, einen geschwollenen Mund und neu starke Schmerzen in der Nieren Gegend. Morgen/ heute soll ein MRT gemacht werden. Ich weiß garnicht ob sich bei einer Leukämie, primär Tumore oder Metastasen bilden können.
Meine Gedanken überschlagen sich, Zuviel bewegt sich gerade oder schon wieder in meinem Leben.
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten