Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 21.01.2017, 18:46
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Ja genau Wolle2, was wünsche ich meinem Bonus Papa, was braucht er jetzt... wünsche ich ihm die Kraft weiter zu kämpfen oder wäre der Kampf aussichtslos, würde es sein momentanes leiden nur verlängern. Obwohl heute empfand ich nicht mehr das er leidet, denn er bekommt seit heute Mittag, gegen seine Luftnot und diversen Schmerzen Morphium. Gestern Abend brachte sein Herz ihm eine solche innerliche Unruhe das ein EKG gemacht wurde, sein Herz polterte und so bekommt er jetzt noch etwas zur Herzstärkung. Aber das Morphin beruhigt ja auch, so das er die meiste Zeit schläft. Auch bekommt er weiterhin sein Antibiotika, etwas gegen seinen Pilz und Elektrolyte per Infusion.
Was wünsche ich dem lieben BP was ist richtig.

Liebe Zeka, mein BP ist 75 und hat zum zweiten Mal die AML, das letzte mal war vom Okt. 14 bis März 15, da war alles ganz anders, die Chemo hatte ihm zwar immer sehr zugesetzt und er musste in ein ISO Zimmer, wir durften dann immer nur mit voller Verkleidung zu ihm. Er war dann 2-4 Wochen im ISO Zimmer, 5 Tage zu Hause und dann 5Tage stationär Chemo und dann ISO Zimmer, immer mit hohem Fieber, Trombose oder Lungenentzündung. Ab April 15 ging es ihm wieder richtig gut, bis zum Sept. 16... .. von da an war er mehr im Krankenkaus wie zu Hause, so das auch nur ein Chemo Zyklus von 5 Tagen möglich war. Sein Imunsystem ist jetzt ganz weg, er lebt nur von den Blutübertragungen.
Liebe Zeka, ich wünsche dir von ganzem Herzen.... das du nie in solch eine Situation kommst. Keinem wünsche ich das, denn der Krebs egal in welcher Form kann jeden treffen, genauso wie ein Herzinfakt, ein Schlaganfall oder , oder unser Leben ändern kann, darum sagen ich jeden ob er/sie es hören will oder nicht.... lebe jetzt und sage nicht später ..... mein Mann hatte immer später gesagt.... später war er nicht mehr mehr bei mir.

Liebe Monika, heute hat mein BPapa fast nur geschlafen... sein Gesicht sah so Ausdruckslos aus, so ohne eigene Meinung... ein/ zwei mal hat er versucht zu Lächeln ... er hat so ein verschmitztes Lächeln, was er uns ansatzweise gezeigt hat.... ein Moment der unbezahlbar ist.

Danke.... fürs Daumen hoch bei meinem Befund .... da bin ich auch so froh drüber.
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten