Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.09.2004, 01:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmetastasen - Wer hat Tips ?

Liebe Silke 2 und Angelika

entschuldige Silke, ich habe deine Frage erst heute entteckt! Also Navelbine ist ein neueres Chemotherapeutika, das besser verträglich als Taxol sein soll. Bei uns in der Schweiz bezahlt die KK aber nur Halbprivatpatienten!!! Ob das das letzte Wort ist???? Ich vertrag es bis jetzt sehr gut, Taxol übrigens auch, nur habe ich davon noch verschlafene Zehen (Sept. - März) jetzt neu seit Aug.Novalbine/herceptin/Zometa alle 3 Wo. Erfreulicherweise ist der Marker stabil geblieben, d.h. sogar 10 Punkte weniger!!!

Deine Frage Angelika: Der Marker stieg und stieg
60 90 - 130 - da hat der Arzt ein Knochenszinti veranlasst CT von Brust und Abdomen hatte ich schon und beim CT Becken hat man dann die Met. entteckt. Ich hatte vorher keine besonderen Schmerzen. Immer mal wieder Knochen Rücken, Kreuz und Muskelschmerzen die ich nie in Zusammenhang mit meinem Brustkrebs brachte. Ich bin ja schon 58 und da tut der Rücken halt mal weh. Also unbedingt abklären lassen! Nicht zum Angst machen, aber wenn nichts ist, kann mans wieder aus dem Gehirn streichen und sonst dagegen etwas unternehmen! Ich finde übrigens nie Sch...Chemo, ich sage mir, zum Glück gibt es diese, ich bin überzeugt, dass die positiven Gedanken sehr viel helfen! Im Gegensatz zur CMF sind die "Neuen" ja wirklich wunderbar! und immer wieder hoffe ich es ist die Letzte. Uebrigens - kauft euch das Buch "das Leben in deiner Hand" von Jane Plant Goldmann -Verlag- es handelt sich um eine BK-betroffenen Frau - die Geschichte der Gesundung und Heilung. Ab sofort trinke und esse ich keine Milchprodukte mehr, aber lest vorerst das Buch, ich finde es sansationell!!! Alles Gute für Euch alle Cristina
Mit Zitat antworten