Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 15.02.2017, 22:41
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom und Hirnmetastase

Hallo, heute war ein guter Tag, auch die letzte Nacht war prima, sollte ja die Schlaftabletten absetzen und komischerweise hat mein Mann viel ruhiger geschlafen, keine Selbstgespräche, keine Halluzinationen. Es ging ihm den ganzen Tag sehr gut. morgens war der Pflegedienst da, es hat mir sehr geholfen, mit ihr zu sprechen und sie hat mir viele Tips gegeben. Wenn es nötig sein sollte, machen sie auch Palliativpflege.
Das Krankenhaus hat auch angerufen, mein Mann muß nicht extra zu einer Vorstellung kommen, ich soll alle Befunde und Bilder hinschicken, die Oberärztin will es sich ansehen und mich dann anrufen, welche Behandlung sie vorschlägt und ob er dort eingewiesen werden kann. Wenn sich sein Zustand gravierend verschlechtert, kann ich ihn jederzeit zur Notaufnahme bringen, muß allerdings dann den Transport selbst organisieren, da es ja nicht das nächstgelegene Krankenhaus ist. Das beruhigt mich jetzt alles sehr, vor allem, weil ich jetzt jederzeit den Pflegedienst anrufen kann, wenn ich nicht mehr weiter weiß. LG Karen
Mit Zitat antworten