Thema: Mein Dad
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 20.03.2017, 17:29
Tami.cgn Tami.cgn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2014
Beiträge: 2
Standard Mein Dad

Ich hole gerade mal etwas aus, auch wenn es für mein Anliegen gerade nicht von Interesse ist. Ich arbeite bei einer Krankenversicherung mit Leib und Seele. Ich "bearbeite" nur schwer kranke Menschen, deren Schicksal einem manchmal sehr nah geht. Wir sind Kaufleute, aber ich will medizinisch mehr verstehen, daher bin ich immer wieder auf dieser Seite gelandet. Zum Teil sogar, wenn es mir selbst eher schlecht ging, da ich Depri-Patient (gut eingestellt) bin und ich die Hoffnung, die hier so oft herrscht, aufgesaugt habe wie ein Schwamm.
Mein Vater (74) ist ein blühendes Leben und dennoch kam gerade die besch*** Diagnose Prostata-CA. Er hatte wohl Riesenglück, dass er Ende 2016 noch eine schlimme Hodenentzündung hatte und daher unter engmaschiger Kontrolle stand.
Ich weiß noch nicht viel, es soll bestrahlt werden. Er ist ein Naturbursche, der schafft das! Aber es zieht mir dennoch den Boden weg gerade. Zumal wir genau deswegen Ende letzten Jahres noch ein Todesfall in der Familie hatten. Mag mich einfach gerne austauschen.
Es grüßt eine gerade traurige
Tanja
Mit Zitat antworten