Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 03.10.2004, 22:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Anke,
Sonntatg abend und kurz vor schlafenszeit... da bin ich dann noch mal eben kurz ins Nezt gesprungen:-)

Tja, weiß noch nicht, womit ich mich belohnen werde. Was ganz schön ist, ich habe zu meinem Geburtstag von Freunden einen Countdown-Kalender, also wie ein Adventskalender geschenkt bekommen, damit die zeit schneller rumgeht, und so darf ich nun bis zum 1.11. jeden Tag ein kleines Päckchen auspacken und somit hat die Chemo dann auxch noch as nettes. Toll, oder?

Morgen habe ich Termin in der Strahlenklinik zu einem Vorgespräch, da werden die mich dann über alles informieren. Aber geplant sind 25 Bestrahlungen mit insgesamt 45 gy. Ich werde dir dann ausführlich berichten.

Unglaublich, dass du jetzt dann auch schon die 4. hast!!!!! Ist ja wohl der hammer, wie schnell dann doch irgendwie die zeit vergeht. ZUM GLÜCK!!!!!!

Ja, mit dem schlafen ist bei mir vor allem in der 2. woche auch nicht so dolle, und das wo ich sonst immer gecshlafen habe wie so ein junger gott. Das ist dann echt ziemlich ätzend.

Du, mir sind auch die stoppeln geblieben. Hab mich auch darüber gewundert...

Ich hüpfe nun ins Bett und hoffe auf eine gute nacht. Ganz liebe Grüße und süße Träume
Maren
P.S. Was machen deine Knochenschmerzen?
Mit Zitat antworten