Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 25.09.2017, 18:00
Benutzerbild von Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin Kaffeetrinkerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2017
Beiträge: 95
Standard AW: Er wird sterben...

Ich habe seine Eltern noch in der letzten Nacht angerufen. Ich wollte Ihnen die Möglichkeit des Abschieds geben. Bevor er sediert war, hat er noch die Gelegenheit genutzt, dass er zur Versöhnung aufgefordert hat. Er hat seine Mutter gebeten, lieb zu mir zu sein und nicht immer erst zu reden und dann zu denken. Das hat mich so berührt, das ihm das noch so wichtig war. Und er hat seine Mutter lange umarmt sie lagen ganz dicht nebeneinander und konnten sich Liebe geben. Genauso sein Vater. Es hat sich gelohnt, auf mein Herz zu hören. Sie bleiben nun über Nacht. So war es vor dem Streit auch abgesprochen. Das ich nicht allein bin in der Situation und er mich und seine Eltern da hat.
Das hilft mir nun gerade, mich mal auf eine Bank zu setzen und den Himmel über mir zu sehen. Freier Durchzuatmen außerhalb der Wohnung.

Du Nale, ich werde mich mit einem sehr guten teurem Whisky verabschieden. Ist mir egal, ob ich eine Fahne habe...Whisky war seine Passion, er war Whiskyhändler und hatte Laden und machte Tastings. Schottland unsere Heimat.
Danke dir für den Tipp es doch zu tun.
Mit Zitat antworten