Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 05.10.2004, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Anke,
das tut mir leid, dass du im Moment einen Durchhänger hast. Und so richtig mistig ist natürlich, dass du deine Chemo schieben musstest. Mach dir bloß keine Sorgen, was das für eventuelle Auswirkungen haben könnte! Klar wird genug Gift da sein, bei den Mengen die in uns reingepumpt werden!!

Aber es ist einfach superätzend, wenn die ganze Scheiße nicht so läuft wie sie soll!! Für mich war die Zeit der 3. und 4. Chemo die schöimmste, zumindest vom Kopf her. Das war irgendwie nix ganzes und nix halbes, nicht mehr das ganze neue vom Anfang, wodurch ja irgendwie die Zeit verging und auch noch keine Spur von Endspurt.
Ich schreib dir das, um dir zu sagen, dass es dann, nach der 4. auf einmal gaaaaanz schnell geht!! Zumindest kommt es mir so vor!! Denn nach der 5. konnte ich dann bei allem, was passierte schon sagen: Da musst du jetzt nur noch einmal durch. Und schwupps, schon ging es mir viel besser.

Und das, liebe Anke, wirst auch du jetzt ganz bald erleben. Und dich dann einfach darüber freuen, weil es dann endlich bald bald vorbei ist. Und wir die Helden der Nation sind, weil wir das überstanden haben.

Aber vielleicht beruhigt es dich zu hören, dass auch ich so abolute ätz-Tage habe, an denen ich echt nicht mehr will. Gerade so um die 4. Chemo rum konnte ich sehr gut nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die ihre Chemo abbrechen. Ich konnte einfach nicht mehr und vor allem ich wollte auch nicht mehr. Jedesmal kurz vor der nächsten Chemo gings mir gut und kaum kam die nächste ging es Tag für Tag wieder bergab. Aber irgendwie n´bin ich an solchen Tagen fast nie ins Internet gegangen und verbreite daher hier eher diese Strahl-Stimmung. Wobei ich im Moment wirklich oft strahle, weil es ja bald vorbei ist.

Und da bist auch du bald!!!:-)

Wann kann denn nun deine nächste Chemo gemacht werden?

Und merke dir eines: du wirst und kannst mir gar nix vermiesen!!!!!! Wenn es dir schlecht geht, dann schreibe mir davon!!!! Ich kenn das schließlich selber und außerdem: wozu sind wir denn sonst da!! Das ist doch das tolle an diesem Forum!!!

Und ich würde mich freuen, wenn du mir mal mailst. Maeine Adresse: mroters@aol.com
Ich warte auf POst:-)

Diesmal drück ich dich ganz fest!!
Maren
Mit Zitat antworten