Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 06.10.2004, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepithelkarzinom im Kieferbereich

Hallo Rita,
danke für die Antwort. Das mit dem platzen bei dir habe ich nicht verstanden. Hattest du wirklich ein reales Spannungsgefühl und einen Druck oder meintest du es wäre vom Stress??? Wie gesagt bei mir ist der Druck in der Nasenspitze u. zieht bis zur Stirnmitte und in die Schneidezähne. Und wenn ich die Nase rümpfe habe ich kein richtiges Gefühl mehr da nur so als wäre da ein Gelklumpen. Hört sich blöde an, ist aber so. War es bei dir auch so und war die Nase auch immer wie überwärmt, so von innen heiß so als wenn man gerade geheult hat???Letzte Frage wie war es wenn du draufgedrückt hast? Bei mir wie gesagt eine derbe Konsistenz und sobald ich draufdrücke zieht es über die Nase hoch zur stirn.
Meine Tante mit dem Kieferkrebs hat auch nur im Büro gearbeitet, aber wie man heute weiß, war da Asbest u. fast alle die in diesem Büro gearbeitet haben bekamen Krebs. Sie aber als einzige Kieferkrebs. Mein onkel der auch mit ihr da arbeitete Darmkrebs. Vielleicht war in dem Büro etwas.Hast du mal begleitend an Homöopathie gedacht? Kann vor allem auch auf die Psyche sehr gut einwirken aber auch entgiften u. die Selbstheilung anregen. Meine ehemalige Ärztin behandelt zusätzlich zum Krebs damit mit gutem Erfolg. lieben Gruß Birgit
Mit Zitat antworten