Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 06.10.2004, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo liebe Maren,

es ist so schön, wieder von Dir zu hören.

Wie Recht Du hast. Nur wir BK-Frauen können uns, glaube ich, verstehen und wissen worum es geht, als wären wir eine ganz andere Spezies (Die Aliens lassen grüßen, hihihih!).

Es ist wirklich so, ich hänge jetzt hier rum und bin mittendrin, noch nicht weit genug vom Anfang, aber auch noch nicht nahe genug dem Ende. Mein Chemotermin wird eine Woche verschoben. Stell Dir vor, heute habe ich doch tatsächlich im KKH angerufen und gefragt, ob ich denn nicht schon einen Termin früher haben könnte, also diese Woche noch. Sie sagten mir, ich solle mich nicht beunruhigen, eine Woche schieben würde sich nicht negativ auf den Behandlungserfolg auswirken. (???????????) Als ich den Hörer auflegte, mußte ich darüber nachdenken, dass ich mittlerweile so weit bin, dass ich mich nach diesem Gift sehne, dass es in mich fließt, mir die Sicherheit gibt, die Krebszellen, die eventuell noch in mir rumschwirren abzutöten und dass ich nur ganz ganz schnell diese Sache hinter mich kriege. Ich visualisiere z.Zt. ja mit Simonthon, kennst Du ja und ich denke, das hilft mir, diese Chemo als einen Retter zu sehen: Mein Anruf war der Beweiß dafür ! Aus diesem Grund werde ich mir auch den Spiegel nicht kaufen, er gehört normalerweise zur "Standartlektüre" meines Mannes. Aber diese Ausgabe werden wir uns verkneifen. Hast Du schon davon gehört ? Es gibt ja hierzu im Forum einen eigenen Thread. Als ich in unserer Chemoambulanz diese Woche war, waren die Krankenschwestern schon völlig entnervt, da einige Patientinnen schon morgens davon im Radio gehört hatten. Vielleicht ganz gut, dass ich an diesem Morgen meine Chemo dann doch nicht bekommen habe, denn das war bestimmt das Hauptthema dort.

Liebe Maren, wann ist denn Dein letzter Chemotermin ? Mein letzter (hoffentlich!) Termin ist Anfang Dezember, Bestrahlungen im Januar und Februar ! Als Belohnung wollten wir ein paar Tage wegfahren. Ich hatte schon ans Wegfliegen gedacht, aber vor der Bestrahlung soll man sich ja nicht unbedingt der Sonne aussetzen und im Süden vermummt rumzulaufen ist ja auch nicht der Hit !

Danke für Deine Mail-Adresse, werde mich bestimmt melden, lass Dich überraschen !

Es ist wirklich so, manchmal muß ein Forum-Päuschen sein, mache ich auch so !

Freue mich von Dir zu hören und schicke Dir

knuddelige Grüße

Anke.
Mit Zitat antworten