Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 05.02.2018, 10:53
Nidie Nidie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2018
Beiträge: 21
Standard AW: G3, Triple negativ

Hallo ihr Lieben

Liebe MortalKombat, Ich habe mich nachdem ich hier viel gelesen habe jetzt auch angemeldet. Hatte genau wie du letztes Jahr die Diagnose tripple negativ erhalten und habe dann auch erst die Chemo, dann Op und jetzt noch 6 mal Bestrahlung von 28 und bin dann auch mit allem fertig. Zum Glück habe ich die Chemo gut überstanden und auch die Bestrahlung geht ohne Probleme ab.

Was mir in den letzten Tagen sehr zu schaffen macht, ist diese blöde Angst. Habe von manchen tripple negativ Frauen gelesen, wo es kurz nach den Therapien zu metastasen kam. Das macht mich ganz verrückt vor Angst. Ich will nächsten Monat wieder arbeiten und freu mich auch super darauf wieder ins normale Leben zu starten, aber im Moment fühle ich mich durch diese blöde Angst nur leer und antriebslos. Wie geht ihr mit solchen Gedanken um?
Eigentlich bin ich super positiv und habe nachdem ich wusste dass es zu einer Pcr gekommen ist, geweint vor lauter Glück und Erleichterung
Dadurch haben wir tripple negativ Mädels ja sehr gute Prognosen.

Ich habe zwei erwachsen Töchter und für sie und meinen Mann bin ich einfach wieder gesund. Körperlich fühl ich mich ja auch zum Glück wieder gesund, aber eben dieses Kopfkino was mich so fertig macht.
Ach menno, hoffe das die trüben Gedanken bald vorbei gehen.

LG