Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185  
Alt 07.10.2004, 09:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

hallo christian!

ich persönlich kenne selbst jemanden, der darmkrebs scheinbar besiegt hat! ob er allerdings metastasen hatte, weiß ich nicht!
ich möchte dir nur eines sagen auf deinen letzten satz bezogen, der, dass jede weitere aussage die letzte hoffnung zerstören würde!
das klingt wie bei jemandem, der nicht zum arzt geht, obwohl er ziemlich sicher weiß, dass er krank ist. er denkt aber, solange er die diagnose des arztes nicht hat, ist er auch nicht krank!

meine schwägerin ist vor 2 jahren an brustkrebs mit lebermetastasen gestorben (ich war auch im forum zu dieser zeit) und ich hatte die hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben, denn für mich stirbt die hoffnung zuletzt!
ich habe mich zwar genau informiert, was auf sie/uns zukommen wird, aber ich glaube eben auch noch an wunder, weil sie hie und da passieren! und vielleicht seid ihr es ja, bei denen es passiert! ich wünsche es euch jedenfalls, sowie ich es allen anderen ebenso wünsche!
aber wenn es nicht passiert, das wunder, dann seid ihr wenigstens auf alles vorbereitet und könnt so vielleicht etwas leichter umgehen!

ich wünsche euch viel kraft und verliert den mut nicht!

liebe grüße
ismene
Mit Zitat antworten