Einzelnen Beitrag anzeigen
  #743  
Alt 10.10.2004, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo,
auch was Anne geschrieben hat, kann ich leider nur zustimmen. Ich habe erst letzten Monat meine Mutter durch diese schreckliche Krankheit verloren und ich wusste eigentlich auch schon vorher, durch lesen etc. das ihre Symthome dafür sprechen, aber ich wollte es einfach nicht wahr haben. Um so schwerer viel mir dann auch der Abschied von ihr. Ich möchte jetzt keinen hier verärgern, aber viele von euch treuen das einfach nicht zu schreiben,obwohl das wissen und damit rechnen und versuchen sich einzuschleimen. Ich kann nämlich nicht glauben, dass alle Beten wie sie schreiben oder Kerzen anstecken etc. Sie wollen einfach nur mitschreiben und immer auf dem Laufenden bleiben. Was ist denn, wenn Sunny nun stirbt? Denkt ihr dann noch nach 2 Monaten an sie? betet ihr dann und steckt Kerzen an? ich glaube nicht. Dann wird einfach im nächsten Forum weitergeschrieben. Sorry, aber das ist meine Meinung hierzu. Sunny, genieße bitte noch den herbst und hoffe, dass du Weihnachten noch mit deiner Freundin und deinem Sohn verbringen kannst.