Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 11.10.2004, 11:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Liebe Xadra, Janne und Gaby!

Ich habe den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und gefühlt, dass ihr an mich gedacht habt. Das Wetter war wunderbar und richtig warm, mein Mann und ich haben bis zum Abend Sport gemacht und uns richtig ausgetobt (Xadra, kein Grund ein schlechtes Gewissen zu bekommen - wir hatten dann genug über schmerzende Gliedmaßen zu jammern). Es ging mir richtig gut, nur am Nachmittag saß ich etwas abseits und mußte etwas weinen, aber ich habe mich nicht alleine und hilflos gefühlt, aber es mußte wohl auch Platz für ein paar Tränen geben. Später sind wir dann noch auf den Friedhof und haben ihr ein paar Blumen aufs Grab gestellt und eine Kerze angezündet (ich habe leise Happy Birthday vor mich hingesungen). Und danach haben wir noch richtig gut gegessen. Ich glaube, meine Mutter war mit diesem Tag einverstanden (mein Vater macht momentan Urlaub, also hatte ich den "Rücken frei" - ihr versteht das, gelle?).

Danke noch mal, dafür, dass ihr an mich gedacht habt - es war wirklich so, dass ich merkte, dass ich nicht alleine bin und dass es Menschen gibt, die selbst erleben wie das ist und es verstehen.
Also noch einen ganz dicken Knuddler dafür.

Ich bin froh Xadra, dass Du mit der Idee für den Sessel etwas anfangen kannst. :-)
Ich hoffe, dass Dein Wochenende und Dein Besuch Dir viel Freude bereitet haben und nicht allzu stressig wurden.

Und Janne? Wahrscheinlich machst Du auch erst mal Urlaub vom Computer - oder? Sei´s Dir gegönnt! Chips gelten übrigens in unserer Wohnung als Suchtmittel und werden deswegen auch nur unter strengen Vorkehrungen eingekauft....

Und Gaby, wenn es Dir hilft, kannst Du ja "scheibchenweise" Dampf ablassen. Ich bin sicher, hier triffst Du immer auf offene Ohren (na ja - Augen).

Liebe Grüsse
tini
Mit Zitat antworten