Thema: An Dana
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.10.2004, 21:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Dana

....och mensch seit ihr alle lieb....eure worte tun sooooo gut..und ich danke euch so sehr...es ist richtig das meine OP am donnerstag ist,morgen heißt es dann tasche packen....und am donnerstag morgen muss ich in der klink sein...ich habe eine soo große angst....angst habe ich sonst immer zahnarzt verbunden,aber die angst vorm zahnarzt ist nichts dagegen...ich finde einfach keine ruhe mehr seit der diagnose,bin innerlich so aufgewühlt.kann nichts mehr essen und das alles schlägt mir so auf den magen.
ich habe solche angst vor allem was kommt.ich danke euch sooo sehr für eure lieben worte,lässt mich direkt wieder weinen.frage mich immer wieder WARUM WARUM WARUM...kann keine antwort finden.
hoffe so sehr das alles schnell vorbei geht und ich durch was auch immer kraft finde,im moment ist für mich alles nur aussichtslos...und immer höre ich nur....ich soll stark sein.ich kann doch schon jetzt nicht mehr,frag mich immer wieder wie ich das alles schaffen soll. (

sowie ich zu hause bin werde ich euch natürlich schreiben wie alles verlaufen ist....

dank euch von ganzen herzen..... *heul*

Dana
Mit Zitat antworten