Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 13.10.2004, 07:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallöle Ihr beiden!

Ihr wart ja sehr fleißig beim Schreiben. Also Nordlicht, wie Deine Mama auf die Idee kommt mit der Einladung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Meine Mama würde sich eher die Zunge abbeißen, als auch nur ein Wort mit der Frau zu wechseln, die ihr den Mann weggenommen hat. Sie muß wirklich noch sehr an Deinem Papa hängen. Ich bin aber auch der Meinung, dass es etwas besser wird, wenn sie in der neuen Wohnung ist. Für das CT drück ich Euch die Daumen. Wir müssen am 27.10. (glaub ich) hin. Unsere gestrige Reise durch diverse Läden hat nicht viel zum Vorschein gebracht: Überteuert, hässlich und vor allem Halloween.
Zum Thema Geburtstage halte ich es so. Ich feier gar nicht mehr groß. Zum Einen finde ich es schade als Geburtstagskind alles selber machen zu müssen. Kuchen backen, essen vorbereiten und wenn die Gäste kommen bin ich zu kaputt zum feiern und möchte eigentlich lieber meine Ruhe haben. Ansonsten hilft in unserer Situation nur 2 x feiern.

Meine Freundin grübelt wohl immer noch liebe Vera. Ich habe schon über 1 Woche kein Lebenszeichen von Ihr erhalten. Berichten zufolge sieht sie total besch.... aus, aber das ist denke ich normal, wenn die eigene Mama krank ist. Von der Warte aus heißt es abwarten. Du hattest aber geschrieben, dass Deine Mama es vor 3 Jahren knapp geschafft hat - was heißt das denn genau?

LG
Ke
Mit Zitat antworten