Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.10.2004, 12:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Traurig trotz überstandener Chemo

Hallo,
auch ich kenne dieses Gefühl.Nach meiner Behandlung, Chemo,Bestrahlung u. wieder Chemo, was ich ausgebrannt und leer. Ist ja auch kein Wunder, was man da so alles abbekommt. Auch hatte ich während der Behandlung das Gefühl, es wird was gegen diesen Sch...krebs unternommen und jetzt bin ich auf einmal alleine. Als dann auch noch die Haare kamen und ich wieder in die Arbeit ging, kam auch die Normalität zurück. Einerseits schön, andererseits bräucht man auch jetzt noch Zuspruch. Ich habe eine liebe Familie, einen tollen Mann, der während der Krankheit immer für mich da war u. sehr geduldigen war, aber jetzt sollte es wieder so sein, wie zuvor, als: du hast es geschafft. Nur leider sieht es in mir drinnen nicht so aus. Ein ewiges auf und ab, glüchliche Tage, aber auch Heultage u. die sollte man auch zulassen. Denn die Ängste, die wir haben, können doch wohl nur Betroffene nachfühlen. Bei mir ist es jetzt gut 2 Jahre her u. ich habe mal wieder ein super Nachsorgeergebnis bekommen und trotzdem???? Ich wünsche dir alles, alles Gute und nimm dir (wie ich auch u. viele andere) für die Heulphase die Zeit, dafür können wir danach um so lustiger sein.
sie52
Mit Zitat antworten