Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.10.2004, 19:43
Carmen M.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

An die vielen tapferen Mitstreiterinnen hier!
Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es klappt diese elendliche Krankheit zu bezwingen! Aufgeben gilt nicht!!!

@Geli:
Wie geht es bei Dir nun weiter, bekommst Du weiterhin Topotecan? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es besser wird.

@Ute G.:
Du gehst ja bald auf Kur. Wünsche Dir alles Gute in Scheidegg, hoffentlich wird das Wetter etwas sonniger. Erhol Dich dort gut!

@Tina NRW:
Ich finde Deine Hartnäckigkeit vorbildhaft, wenn es bei mir schlechter geht, denke ich immer an Dich und dass Du alles macht, aber auf keinen Fall aufgibst. Alles Gute!!!

@Leonie:
Die Gockelburg habe ich noch nicht ausfindig gemacht, es gibt hier in Karlsruhe eine Gasthaus namens "Gockel", vielleicht verbirgt sich darunter die "Gockelburg". Wenn ich wieder mehr Zeit habe (bin recht beansprucht zur Zeit mit Krankenhaus, Arbeitamt und anderem), dann geht die Suche nach der "Gockelburg" weiter. Mir gefällt es in Karlsruhe, nur gesundheitlich müßte es wieder besser werden, aber ich arbeite dran.

@all
Aufgeben gilt wirklich nicht, es gibt Gott sei Dank viele gute Medikamente. Aber es ist extrem wichtig, gute Ärzte zu finden.

Das Beste und Liebste Euch allen

Carmen
Mit Zitat antworten