Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 14.10.2004, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben
Endlich melde ich mich wieder. Gestern Abend hatte ich schon so viel geschrieben und plötzlich war alles weg…. diese Technik! Anschliessend hatte ich keinen Mumm mehr alles nochmals zu schreiben, war soooo müde!

Janne, Du hast ja nicht wirklich Urlaub diese Woche  Was Du schon alles geschafft hast. Das Bad muss cool aussehen und Du kannst echt stolz auf Dich sein. Das mit Deinem Dad tut mir leid, weiss ich doch genau wie man sich dabei fühlt! Es ist so schade, dass diese Herren unsere Gefühle nicht nachvollziehen wollen oder können! Denn sie wissen nicht was sie tun!
Bei mir steht wohl jemand auf der Leitung (werde eben nicht jünger…hi,hi), so wegen Groschen fallen bei Dir? Es stimmt, bin schon länger hier, schreibe ab und an. Lese aber mehr im Stillen, was mir bisher sehr geholfen hat. Bei euch hab ich mich dann gleich irgendwie „erkannt“ und gedacht ich melde mich einfach mal. Es ist super lieb wie ich hier aufgenommen wurde. Echt klasse. Von wo könnte ich Dich kennen? Gibst Du mir da einen kleinen Hinweis (lieb frag)?
Das Konzert mit Deiner Schwester wird sicher super werden. Wünsche Dir dabei viel Spass.

Xadra, von so einem Angebot habe ich bisher noch nie etwas gehört. Finde ich aber klasse, dass es so etwas gibt. Wenn ich dieses Jahr noch Urlaubstage hätte, würde ich glaub ich auch gleich so etwas buchen. Leider geht das nicht mehr. Und für Dich geht es noch ein paar Wochen. Aber wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude. Wünsche Dir dabei super Erholung und viel Spass. Das mit den Azubis ist auch nicht leicht. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, die „Jungen“ von heute können sich so gut verstellen, dass man nicht mehr dahinter sieht und dann entsprechend enttäuscht wird. Hoffe, dass ihr schnell wieder jemanden findet, der auch zu euch passt.

Tini, wie geht es Dir? Schön, dass unsere Gedanken am Samstag bei Dir „angekommen“ sind. Wenn ich lese was ihr alles gemacht habt, krieg ich auch gleich ein schlechtes Gewissen. Hab schon lange mehr keinen Sport mehr getrieben (und früher fast täglich)! Mal sehen, diesen Winter muss aber wieder was gehen.

Das Treffen mit meinem Vater und meinen Brüder ist „vollbracht“! Was soll ich sagen; hatte ja so richtig Schiss davor. Am Anfang hat mich mein Vater richtig zusammengestaucht… was ich rum erzähle von wegen Rausschmiss, das stimme ja gar nicht etc. (mein Bruder hat mir bestätigt, dass ich Recht habe mit dem gehörten vorher) Da hab ich mir einfach gedacht; weißt Du was? Erzähl doch einfach was du willst, hörst mir ja überhaupt nicht zu. Und nach wie vor dreht sich alles nur um „ihn“. Weshalb er eine Freundin habe, warum das alleine sein nicht gehe. Er habe ja die ganze Zeit der Krankheit mehr mitgemacht als wir alle zusammen etc….. Auch habe ich ihm sicher nicht zu sagen wie er zu leben habe. Ich sei jetzt nur so, weil ich nichts erben könne! Puh… er hat einfach nicht begriffen um was es geht. Und deshalb ist meine Devise jetzt nur noch: mach was du willst und lasse mich aussen vor. Will damit eigentlich nichts mehr zu tun haben! Er hat uns und seit der Kindheit immer wieder „schlecht“ behandelt. Ich für meinen Teil schliesse damit jetzt ab und seit dem Termin und meinem Entschluss geht es mir psychisch bereits besser. Klar, weh tut es trotzdem. Aber ich kann mich doch nicht mein Leben lang von ihm „beherrschen“ lassen. Das geht nicht.
Für eure lieben Worte und Gedanken nochmals herzlichen Dank.
Schönen Abend noch und bis bald.
Liebe Grüsse Gaby
(heute sind es genau fünf Monate her seit Du gegangen bist und es tut immer noch extrem weh)
Mit Zitat antworten