Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.10.2004, 07:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo und moin moin,

liebe Vera, ich finde es so grausam vom eigenen Vater so behandelt zu werden. Kaum vorstellbar, dass Du das aushälst. Den würde ich glaub ich auch auf den Mond schießen. Was ist denn beim Port schief gegangen? Wir hatten bei der Port-Verlegung das Problem, dass vorher die Blutgerinnung in Ordnung war und zur Implantation ist die Sache dann tierisch in die Hose gegangen. Mama mußte dann mit einem Sack auf der Schulter zur Toilette laufen und ich war der persönliche "Sackhalter". Damals hatte zumindest meine Mama heftige Schmerzen. das war auch super blau. Wird aber und ich finde diese Dinger eine tolle Erfindung.

Nordlicht, die Nachricht vom CT ist ja toll! Hoffentlich kann Deine Mama (und damit auch Du) eine kleine Pause einlegen und vielleicht den Weg ins "normale" Leben finden. Vielleicht wird sie dann auch merken, dass eine studierende Tochter viel zu tun hat und der Tag nur 24 Stunden hat usw.

Mit meinem Schatz hab ich die halbe Nacht diskutiert. Er hat einige Dinge eingesehen und ich auch. Wenn man halt schon 9 Jahre zusammen ist, geht da glaub ich einiges unter. Bei uns ist es jedenfalls so. Er hat sogar versprochen in Zukunft mal nach meiner Mama zu fragen und mich etwas mehr zu unterstützen. Heute werden wir zusammen den Haushalt erledigen (bin mal gespannt - es ist eine Premiere). Ich habe halt immer alles gemacht und ihm den Rücken frei gehalten.

Ich drück Euch und wünsche ein schönes Wochenende.

LG
Ke
Mit Zitat antworten