Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1101  
Alt 16.10.2004, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

hallo
habe lange nur gelesen und nicht mehr geschrieben,doch heute muss ich mal wieder schreiben.meine mutter erkrankte im letzten jahr an lungenkrebs mit metastasen in der leber.nach 6 chemos war alles ok.im juli diesen jahres entdeckte man dann wieder einen tumor in der lunge und 2 kleine in der leber.sie bekommt wieder chemo doch diesmal ist die chemo hammerhart.sie musste auch wegen eines virus für eine woche ins kh.so nun schlägt ihr linkes bein und der linke arm einfach so.am letzten we hatte sie es auch sehr stark mit dem kopf.er schlug total nach rechts und sie musste ihn mit 2 händen festhalten.wir dachte es wäre eine nebenwirkung der chemo wovon die ärzte allerdings nicht ausgehen.am montag wird nun der kopf untersucht und ich denke es wird ein tumor sein.wir hatte schon alle wieder so grosse hoffnung,weil die ärzte sagten es wäre soweit alles ok das blut wäre besser denn je sagte man und letzte woche noch.ich weis nun gar nichts mehr.na ja so haben wir alle unser päckchen zu tragen.ich hoffe nur er man kann auch dieses noch in den griff bekommen
bis bald mal eure gabi
Mit Zitat antworten