Einzelnen Beitrag anzeigen
  #774  
Alt 17.10.2004, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Ja, so ist das eben. Die Krankheit verändert nichts - die Menschen sind und bleiben wie sie sind. Alles Positive und alles Negative wird in so einer Ausnahmesituation nur greller beleuchtet. Mehr zu erwarten ist wahrscheinlich nicht realistisch. Ich hab das selbst auch erfahren und viele der Betroffenen möglicherweise auch. Deshalb ist diese Diskussion, so deplaziert sie auf den ersten Blick sein mag, auch für uns andere Betroffene, wie soll ich sagen - ich finde den rechten Ausdruck nicht - ein Beitrag, der hilfreich sein kann (muss?)
Ich äußere mich jetzt nur dazu, weil ich beim Durchlesen der letzten Beiträge, auch dem - nachvollziehbaren - Ausbruch von Sunny "wütend" erst mal tief aus- und einatmen musste. Wo Du, Sunny, noch die Kraft zu Deiner Erwiderung hernimmst ?! - aber wahrscheinlich musste das sein und hoffentlich geht es Dir in einer Hinsicht jetzt wenigstens ein wenig besser. Der Müll muss raus und Zorn und Erbitterung vergiften auch noch die Seele. Und das kannst Du nun aber überhaupt nicht mehr gebrauchen.
Ich wünsch Dir von Herzen dass Ruhe und Frieden in Dein Herz einzieht, für Dich, Deinen Sohn und Deine Freundin.
Ich wünsch Dir das so sehr - Elisabeth M.