Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 15.08.2002, 20:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden nach Diagnose Darmkrebs

Hallo Jürgen (Mr.Mille),

es stimmt nicht, das ich in einem relativ frühen Stadium bin !!! Ich habe Darmkrebs im IV.Stadium, für die Ärzte UNHEILBAR !!!! von 8 entnommenen Lymphknoten waren alle 8 metatisiert!!! Heute erst schrieb mein Hausarzt ein Attest für meinen Mann bzgl. Haushaltshilfe, indem es heißt ich hätte bösartigen unheilbaren Krebs im Endstadium !!!!

Bei Deiner Frau kann die Chemo auch wirken !!Sie beginnt doch erst am Montag ! Verliere bloß den Mut nicht. Auch Deine Frau kann was für Ihr Immunsystem tun !!!!! Deine Frau darf bloß nicht aufgeben!!! Kopf hoch, Ihr reißt das Ruder nochmal herum. Wende Dich an einen praktischen Arzt der auch Naturheilverfahren anwendet, vielleicht auch Homöopathie und Akupunktur. Der gibt Euch wieder Hoffnung und baut das Immunsystem Deiner Frau wieder auf. Es gibt soviele Möglichkeiten. Die Schulmediziner haben nicht immer Recht. Jeder Krebs verläuft anders, das kann keiner voraussehen.

Dieses ganze was ich Dir jetzt sage, hat mir erst vor kurzen ein lieber Mensch (Günter; auch hier im Forum vertreten!) gesagt und er hat bestimmt Recht!! Man muß alles versuchen !!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft; melde Dich bitte wieder!

Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten