Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 20.10.2004, 17:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerzen in der Brust - Krebs

Hallo Mädels,

also, ich bin von den Socken ... sitze hier und hab richtig Tränen in den Augen, so toll finde ich Eure Reaktion und das Tread.
Danke Anne-Edith: ... für den tollen Tip über die Phönis-Kur, bin schon dabei mir Info zu verschaffen (googel u. Apotheke)... werde mit der OP noch warten, obwohl der Termin schon fest steht (15.11.04), denn ich möchte ES ja irgentwie nicht und weiß, dass die Entfernung keine Ursachenbehebung/Heilung bedeutet. Ich fühle seit Jahren, dass mit meinen Hormonen was nicht stimmt, doch kein Artz geht auf meine Vermutung hilfreich ein. Bin auch der festen Überzeugung, dass mein langjähriges Fibromyalgie-Syndrom auf meine Hormondisharmonie zurück zu führen ist und nicht sekundär auf mein beidseitiges Hüftleiden (Dysplasie).Und der ganze andere Mist wie Leber- u. Eierstockzysten ist sicherlich eine langjährige Vergiftung meines Körpers durch die vielen Medikamente und Schmerzmittel.
Und Danke auch an Elisa: ... wäre super, wenn Du mir das Rezept über die Salbe senden würdest (elke-thielmann@t-online.de), denn ich hab jetzt die 10 Tage vor dem Einsetzen meiner Regel solche Wassereinlagerungen im Körper, und Schmerzen in der Brust das ich nicht gut schalfen kann und mit Kühlakkus im Büro sitze.
Sagt mal, mit welchen Phytohormon gegen die Östrogendominanz habt Ihr die besten Erfahrungen ? Also ich hab jahrelang "Mastodynon", "Biofem" und "Klimadynon" erfolglos konsummiert.

Alles liebe und gute Besserung
an alle im Tread
Elke