Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 21.10.2004, 11:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo dayo,

Liebe ist das Einzige das sich vermehrt, wenn man es verschwendet...........

Lieber dayo,
bitte rechtfertige dich nicht vor mir für all das, was du für deine Frau tust.

Ich finde es nur schade, dass die Empfindungen der "anderen" Seite, also in diesem Fall meine, als undankbar dargestellt werden.
"Sei doch froh, dass du überhaupt Freunde hast, einen Mann, eine Familie, die sich um dich kümmert." Darüber bin ich auch sehr glücklich und dankbar, aber der Umgang mit diesen lieben Menschen ist auch für den Betroffenen nicht einfachnur darum geht es mir.

Du schreibst u. a. "man muss natürlich auf diese Menschen zugehen und darf sich nicht abkapseln."

Hier steht schon wieder, was der kranke Mensch tun "muss", nicht was er möchte. Mir geht es wie dagi, ich ziehe mich oftmals in mein Schneckenhaus zurück und finde in der Ruhe neue Kraft. Das kann natürlich gerade zu einem Zeitpunkt sein, wenn die Freunde ein Fest oder einen Ausflug geplant haben. Was tu ich dann, sag ich ab, das fällt mir sehr schwer, oder vergewaltige ich mich und mache einen auf fun, in mir bin ich jedoch traurig und müde.

Ich hoffe, dich mit meinen postings nicht verletzt zu haben, es war auch keine Kritik, es waren nur Gedanken einer Betroffenen.

Viele Grüsse, ich werde mich verabschieden, da ich dir nicht die Kraft nehmen möchte, die du für euren schweren Weg dringend brauchst.

kaja
Mit Zitat antworten