Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.08.2002, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Knochenmarktransplantation

Hallo Kerstin,

erst mal vorweg die Frage: Kriegt dein Mann seine eigenen Stammzellen oder vielleicht auch eine Fremdspende? Und wo wird er behandelt? Ich wurde letztes Jahr in Oldenburg/Kreyenbrück behandelt - zu dem Zeitpunkt bekam ich auch meine eigenen gespendeten Stammzellen zurück.
Jetzt nach meinem Rezidiv bekam ich 3 Kurse von diesem DHAP. Leider weiß ich auch nicht was genau hinter der Abkürzung steckt. Ich kann nur soviel sagen, dass ich wenig mit Übelkeit zu tun hatte und sogar meine Haare behalten habe (natürlich sind sie dünner geworden), obwohl diese Therapie nicht ganz ohne ist. Bei mir ist sie z.B. auf`s Gehör geschlagen, aber es wird schon wieder besser. Ansonsten war ich immer recht schlapp, was sich dann nach ca. 1,5 Wochen immer wieder gelegt hat. Zwischendurch musste ich immer mal wieder mit Fieber ins Krankenhaus, was ja auch normal ist, wenn z.B. die Leukos unter 1000 sind.
Aber ihr wisst ja sicher selbst: Bei jedem machen sich die Nebenwirkungen der Therapie auf andere Art und Weise bemerkbar.
Ich bin davon überzeugt, dass dein Mann das sicher gut schafft. Wann fängt er denn an? Auf jeden Fall drücke ich euch beiden die Daumen und wünsche deinem Mann alles, alles Liebe und viel Kraft! (Die wünsche ich natürlich auch dir).
Liebe Grüße, Nadja
Mit Zitat antworten