Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 25.10.2004, 19:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
danke dir für deine Gedanken, ist sehr lieb von dir und tut auch richtig
gut. Wie ist es dir Heute gegangen?
Zu Hause ist es doch am besten, ich wollte gestern Schwimmen gehen
habe mich aber Erkältet und da blieb ich auch zu Hause.
Heute ging es mir auch nicht so Besonders.
Ja wenn die Abzüge nicht wären, bei mir sind und es 724 Euro das reicht gerade für die Miete, was ich an Betriebsrente bekomme Weiß ich noch nicht, und ob sie mir dann nochmal etwas abziehen habe ich auch keine Ahnung.
Es ist schon unglaublich was ein Mensch aushalten kann, aber irgendwie geht das Leben doch immer weiter, an Silvester ging es mir früher immer ziemlich schlecht, bis ich Bosko kennengelernt habe, dann war alles viel leichter für mich. Ich habe auch schon so oft gedacht das die Forscher noch nichts wirksames gefunden haben nach so vielen Jahren und wenn man
bedenkt wieviele Krebskranke es gibt.
Mit dem Knöllchen lasse ich mich überraschen, von Köln habe ich auch schon mal eins bekommen, da war immer die ganze Strecke 70 kmh, und in
einer Ortschaft war glaub ich 50 oder 60 ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ausgerechnet da stand ein Radar, ich wußte das zwar, aber ich
dachte zu spät daran, und Bosko wollte mir auch gerade sagen das hier ein Radar steht, da hat es auch schon geblitzt, da bekam ich ein Knöllchen mit Foto,und hat damals 30 DM gekostet, das hier wird bestimmt
teuer.
Von den Bekannten habe ich noch nichts gehört, aber so eng waren wir eigentlich auch nicht zusammen, sie haben immer wieder mal angerufen wie es Bosko geht aber sonst haben wir auch früher nicht so viel Konntakt
gehabt.
Habe mir heute immer wieder überlegt wie das Tuch in die Kochwäsche kam
aber ich habe keine Erklärung, wenn es etwas anderes gewesen wäre, hätte
ich mir auch nicht so viele Gedanken gemacht, aber weil ein Spruch auf Slowenisch draufstand dachte ich an ein Zeichen, vor allem als ich das wieder hier im Forum gelesen habe, bin aber trotzdem ein wenig Skeptisch.
Unsere Wohnzimmeruhr ist in der Nacht und genau im diese Uhrzeit stehen
geblieben habe mir aber nichts dabei gedacht und auch nicht mehr daren
gedacht bis ich hier im Forum darüber gelesen habe, da viel es mir gleich wieder ein.
Alles Liebe für dich und liebe Grüße an Timmi und Micky
Rita
Mit Zitat antworten