Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1167  
Alt 25.10.2004, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,
ich muß mich leider nochmal melden. Auf meine Frage vom 18.10. hat mir leider keiner geantwortet. Nun habe ich soviel über PAP-Werte gelesen, dass ich eigentlich gar nichts mehr weiß.Leider habe ich immer mehr das Gefühl irgendetwas falsch gemacht zu haben. Wieso habe ich so schlechte Werte (PAP IIId)? Ich bin seit 13 Jahren verheiratet und hatte nie einen anderen Partner. Darüber hinaus habe ich nie im Leben geraucht. Wenn man darüber liest, sind das doch die Faktoren für die schlechten PAP Werte. Für meinen Mann würde ich auch die Hand ins Feuer legen, dass er mir treu ist. Wieso also das alles. Ich hoffe, dass mich hier einer verstehen kann, ich hatte erst vor drei Jahren Hautkrebs. Im Moment behandele ich gerade mit Vaginaltabletten eine Entzündung. Seit heute habe ich wahnsinnige Becken- bzw. Nierenschmerzen. Ich habe allerdings erst am 1. November wieder einen Termin bei meiner FÄ.Sollte ich sie schon vorher aufsuchen? HPV-Viren sind laut Aussage der Sprechstundenhilfe nicht vorhanden. Kann man einen PAP IIId. gänzlich heilen? Was bezweckt eine Konisation? Dies ist doch nur eine Gewebeentnahme oder? Also keine Heilungsmöglichkeit. Oder verstehe ich hier alles falsch. Bitte gebt mir ein par Auskünfte.
Viele Grüße
Anke
Mit Zitat antworten