Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 27.10.2004, 07:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Hallo,

noch einmal Danke für die Glückwünsche. Die Situation für Euch ist wirklich nicht einfach. Der Streß, die Angst... Aber ich glaube, dass ihr das schafft. Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Es werden bestimmt noch viele Tränen fließen. Allerdings finde ich es schön, wenn Sie es erzählt. Meine Ma hat alles in sich reingefressen. Da mußte man schon dabei sein. Wie oft sie alleine geweint hat weiß ich nicht. Hoffentlich ist das Zittern nervlich bedingt und keine Nebenwirkung der Chemo. Aber dann hätte das schon früher mal auftreten müssen.
Sicher hat Dein Freund recht, aber ich finde so einen Spruch nicht nett. Bei uns hätte es wahrscheinlich wieder zoff gegeben... Du wirst aber sicher wissen, wie er es gemeint hat. Die Möbel könntest Du versuchen bei ebay zu verticken. Flohmärkte bieten sich auch an (wenigstens für die kleinen Sachen). Bei uns in der Gegend gibt es auch einen Abholdienst für Möbel. Bringt zwar kein Geld, aber man hat wenigstens auch keine Kosten. Diese Möbel werden dann aufbereitet und an Bedürftige verteilt. Vielleicht gibt es bei Euch auch sowas.

Das mit der Patientenverfügung ist wirklich so ne Sache. Ich hätte bei dieser Verfügung z.B. das Recht meine Mama in ein Heim zu geben. Kurz zum Vormundschaftsgericht und dann läuft das. Trotzdem bin ich dabei, mich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen und wahrscheinlich werde ich den Wisch unterschreiben. Wenn ich es nicht mache, wird evtl. einmal ein Vormund vom Gericht bestellt und wir haben gar nichts mehr zu sagen... Diesen Gedanken finde ich fast noch schlimmer.

Wir waren übrigens gestern wieder beim Onkologen. Er ist im Großen und Ganzen zufrieden, doch sinken die HB-Werte wieder. Ein neuer Schub? Wir wissen es noch nicht. Weitere Untersuchungen werden es zeigen. Demnächst steht mal wieder ein CT an .... ihr kennt das ja. Hoffentlich geht das nicht alles wieder von vorne los...
Mit Zitat antworten