Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 29.10.2004, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nun bin ich Witwe

Hallo Ihr Lieben,
liebe Beatrix, hast wohl recht, wenn unsere Männer mit unserem „Schwarzsehen“ nicht zurecht gekommen wären, wäre es wirklich jahrzehntelang nicht gutgegangen. Obwohl ich mir manchmal etwas von seinem Optimismus gewünscht hätte, hat es mich zum Schluß ganz schön zusätzlich fertiggemacht. Man sieht den täglichen Verfall und er behauptete immer wieder, beobachte mich nicht, mir geht es gut, dabei konnte er nicht essen, noch nicht mal im Bett liegen etc. Auch konnte er unsere geliebten Katzen nicht mehr auf den Beinen vertragen. Es ist ein Elend, was diese schlimme Krankheit aus starken, tatkräftigen Menschen macht. Aber, das haben wir hier ja alle erfahren bzw. erleben müssen.
Es ist schön, dass du von Uli ein Zeichen bekommen hast, was dich nun bestärkt, doch zu fahren.
Wenns zu schlimm mit dem Weinen werden sollte, fahr auf einen Rastplatz und warte was ab.

Nach Tabletteneinnahme und frühem Schlafengehen waren die Kopfschmerzen heute Morgen weg. Nur meine Stimmung ist auch nicht viel besser als gestern, heute sind es 11 Wochen. Bin so froh, dass es mit dem Schlafen wieder klappt, weiß nicht ob es dir schon geschrieben habe, nachdem die chem. Beruhigungs-/Schlaftabletten nach Monaten überhaupt keine Wirkung mehr zeigten, habe ich Anfang Oktober zu einem Arzt, der auch Naturheilkunde betreibt, gewechselt und der hat anscheinend für mich das richtige Globuli (Streukügelchen) gefunden. Hatte seit Juni, nachdem rauskam, dass die Chemo nichts gebracht hatte und die Bestrahlungen anfingen, bis Anfang Oktober kaum noch geschlafen. Einschlafen klappte relativ gut, aber dann bin ich alle 2 Stunden – oft auch jede Stunde – wachgeworden und konnte sehr schlecht wieder einschlafen. Auch ich war dann froh, dass die Nacht vorbei war und bin auch am Wochenende sehr früh schon aufgestanden und durch die Wohnung gegeistert. Da ich aber schon um 6 Uhr aufstehe und dann ins Büro fahre, war ich durch das monatelange Nichtschlafen auch tagsüber fix und fertig. Zumal ich Schlafprobleme überhaupt nicht kannte. Hab immer geschlafen wie ein Murmeltier, am Wochenende oft bis mittags.

Ich wünsche dir eine gute Fahrt, pass gut auf dich auf und komm wieder wohlbehalten zurück


Liebe Grüße an euch Alle
Irene
Mit Zitat antworten