Einzelnen Beitrag anzeigen
  #968  
Alt 31.10.2004, 20:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Kampfmaus Caro !
Auch ich möchte Dir jetzt einmal auf diesem Weg jede Menge Kraft, Stärke und Hoffnung schicken. Das gilt für jeden Weg, denn Du für Dich entschieden hast zu gehen !
Für Deine Kartensammlung an Lara habe ich mir den Kopf zerbrochen, aber irgendwie waren schon alle Sprüche hier vorhanden.....
Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle einfach mal loswerden, daß ich den Hut vor Dir ziehe ! Ich finde es einfach irre, wie Du bis jetzt allen Diagnosen (und teilweise auch den Halbgöttern in Weiß) den Kampf angesagt hast !
Und ich denke auch , daß gerade eben das Dich immer ganz stark gegenwärtig machen wird -> bei Deinem Mann, Deiner süßen Maus , Deinen Freunden .
(Und auch uns ,als stillen Mitlesern !)
Apropos süße Maus: mir fällt gerade doch noch was für Deine Kartensammlung ein (die Du hoffentlich Lara jedes Jahr persönlich überreichen mußt !!!):
Als meine kleine Tochter vor 3 1/4 Jahr geboren wurde, lief gerade ein Lied in den Charts mit folgendem Refrain:
" Du bist mein Stern,
Du bist für mich der Sonnenschein.
Ob nah , ob fern,
ich werde immer bei Dir sein..."
Irgendwie ist dieser Refrain seitdem ein ganz persönliches Zeichen für mich... Vielleicht kann jemand Dir diese CD (ich weiß allerdings den Namen des Sängers nicht mehr) für Lara besorgen ?!

Jetzt wünsche ich Dir noch einfach: ALLES !
Liebe Kraftgrüße,
Tanja
Mit Zitat antworten