Einzelnen Beitrag anzeigen
  #618  
Alt 01.11.2004, 19:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Tratschies,
liebe Thekla, es scheint so, dass wir im Moment alleine hier sind. Ja, das finde ich an unserer Runde auch sehr schön, dass man von allem und jedem sprechen kann. Muss aber sagen, dass es sich in der letzten Zeit gewandelt hat. Bin ja seit Ende August dabei und da war von meiner Seite eigentlich nur von Trauer etc. die Rede. Nochmal zu dem Kurort der Trauergruppe, bin auch der Meinung, dass ist bestimmt keine Erholung im Gegenteil. Wie gesagt, wenn du dich irgendwann mal im Reisebüro erkundigst, würde mich das auch interessieren. Bei mir haperts ja am Aufraffen.
Prima, dass du dich mal gut fühlst, wieso solltest du dich dafür schämen? Schön, dass du heute Leute getroffen hast, die dir gut getan haben. Ja, die Verwandtschaft ist schon ein Thema ohne Ende. Du hast dich zum Spazierengehen aufgerafft, Kompliment! Wenn ich das so lese, muss ich wirklich an mir arbeiten. Wird mir aber wohl gelingen, ihr alle seid für mich Vorbilder und kann viel von euch lernen, ob ihr es hören wollt oder nicht. Danke für deine guten Wünsche, ja, das ist es, am Freitag stolz zu uns sagen, diese Woche haben wir wieder geschafft.
Liebe Beate, wie war dein Arbeitstag?
Liebe Susanne, bist wohl noch dabei, alles wieder auf die Reihe zu bekommen, wahrscheinlich läuft die Waschmaschine ohne Ende, hoffe aber, es geht dir gut, trotz Schlafentzug. Deine Schwiegermutter hat sich bestimmt auch gefreut, dass ihr wieder hier seid, ist bei ihr auch alles in Ordnung?
Liebe Barbara, hast du heute wieder etwas unternommen, Tante im Krankenhaus besucht?
Liebe Petra, lieben Gruß wenn du mal wieder hier sein solltest.

Es wundert euch wohl nicht wirklich, wenn ich mal wieder berichte, dass ich nur zu Hause war.
Hab aber mal was im Haushalt gemacht, egal, ob Feiertag ist oder nicht. Bei mir war ja so viel liegen geblieben und nun versuche ich mal wieder Ordnung in meinen Laden zu bekommen. Während der Krankheit hab ich nur das allernötigste gemacht und danach lief zuerst auch gar nichts. Aber das bekomme ich wenigstens schon mal auf die Reihe. Ist doch auch schon was.

Einen schönen Abend und einen guten Start in die kürzere Arbeitswoche.

Liebe Grüße
Irene
Mit Zitat antworten