Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 02.11.2004, 21:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an meinen geliebten papa

hallo maja,

danke der nach frage, mein rücken ist noch nicht besser geworden, werde morgen doch mal zum arzt gehen. der schmerz zieht mittlerweile bis in die linke schulter.
massage was ist das!
scherz beiseite da ist mein mann auch nicht viel anders als deiner. muss aber zu seiner verteitigung sagen das es im moment auch gar nicht geht, da er am linken arm einen gips hat. ausserdem haben männer sowieso keine ahnung von massage, da fehlt ihnen das gefühl dafür. meiner ist da immer recht grob wenn er sich mal dazu aufraffen kann.

wir haben ja einiges gemeinsam, ich finde auch nichts dabei putzen zu gehen. ist für mich ein job wie jeder andere.für mich war es wichtig das ich nachmittags zu hause bin wenn die kids von der schuile kommen, möchte keine schlüsselkinder.
obwohl einige meiner feundinen das nicht verstehnen können, die meinen immer zu hause hätten sie genug zum putzen, oder das wäre das letzte was sie machen würden andere leute den dreck wegputzen.naja jeden das seine. ich bin froh eine arbeit zu haben bei dem schlechten arbeitsmarkt im moment.
wie schaut es job mässig bei euch aus?

ja das teilen ist so eine sache, ist bei uns auch so, aber wehe du hast was dann ist teilen selbstverständlich. auf der anderen seite schaut es ganz anders aus, da kommen erst einmal hundert kilometer autobahn, drei misthaufen und dann du.solong so ist das leben wir mütter haben es schon schwer nee. (grins)

hattet ihr schon eure urnenbeisetzung, oder steht der schwere gang noch an?

du hast recht der mann meiner cousine verschließt die augen vor der tatsache krebs. war vor 5 jahren genauso, als sie damals von der chemo nach hause kam war für ihn die sache erledigt. so auf die art jetzt biste operiert jetzt gehts dir wieder gut.und ausserdem gibts ja sowieso nicht schlimmeres als sein astma, weil man damit ja sein ganzes leben verbringen muss.wie du siehst ein richtiges a...loch.

ach maja, dass ist doch ganz normal das du so denkst und fühlst, wir werden täglich an unsere lieben erinnert und sind es noch so kleine kleinigkeiten,aber das ist doch gut so, es erinnert doch an die schöne zeit die wir mit ihnen verbringen durften, es wäre ja schade wenns nicht so wäre. das ,dass alles am anfang sehr schmerzt ist doch ganz normal. vielleicht können wir uns, wenn mehr zeit vergangen ist darüber freuen.ich glaube fest daran.für mich ist papa jetzt mein schutzengel.

ein kleines gedicht dazu:
wenn ich traurig bin
und nicht mehr weiter weiß,
kommst du mein guter engel.
er ist einfach da
und nimmt mich zärtlich
an die hand.
ihm kann ich alles sagen,
was mich bedrückt.
er trochnet meine tränen
und führt mich heraus
aus meiner dunkelheit
zum licht.

liebe grüße und eine umarung
bis bald
spätzchen
Mit Zitat antworten