Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.11.2004, 09:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard iressa-studien in deutschland???

Hallo alle zusammen,
ich hoffe das es euch gut geht und ihr alle nicht den Kopf hängen lasst.Ich habe seit Wochen wieder das erste mal Zeit hier rein zu schauen,da die Pflege bei meinem Mann immer intensiver wird.
Achim,ich habe gerade gesehen,das auch du schon lange nichts mehr hier geschrieben hast.Was ist los? Geht es dir schlechter?
Ich hoffe doch nicht!
Hat hier irgendjemand schon mal etwas über Cannabis-Produkte gehört,die gegen Schmerzen helfen und den Hunger steigern sollen? Angeblich kann man sie sogar vom Arzt verschrieben bekommen.Ich werde jedenfalls mit unserem Arzt darüber sprechen. Werde euch dann dazu schreiben.Wenn es wirklich verschrieben wird,so wie ich es gehört habe,dann ist es ja auch nicht illegal. Soll es als Tee u.s.w. in der Apotheke geben.
Da es meinem Mann immer schlechter geht und er jede Woche 4-5 Pfund abnimmt,würden wir auch auf solche Sachen zurückgreifen.Schlimmer als Morphium kann es doch auch nicht sein,oder? Ich melde mich wieder. Falls jemand schon mal etwas davon gehört hat,wäre ich dankbar,wenn er es mir hier schreiben würde. Bis bald und gebt nicht auf
Ute
Mit Zitat antworten