Einzelnen Beitrag anzeigen
  #785  
Alt 03.11.2004, 17:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex, susanne, ulrike.....

danke - für die lieben worte....haben gut getan....

hmmmm dieses wetter und die erinnerung an das weekend....macht meine stimmung ziemlich down down....noch dazu der nebel....richtiges depri - wetter.

papa fehlt .....

tja und der kater leo fehlt auch, mir hat er am weekend sooo gefehtl (hat mich in der früh immer aufgeweckt und mich ein bissi sekkiert, ist sogar mit ins bad gehoppelt)
ja - und wenn es für mich schon so schlimm ist - will ich gar nicht denken wie es mama geht.

bezügl. neuer katze - hab es angesprochen aber mama will nicht mehr, hat gemeint sie war schon im letzten monat (als sie entdeckte, dass der leo über den zaun spring) immer angespannt - "hoffentlich geschieht nix", tja und nur im haus ist eben bei uns schwierig....

meine überlegung ist - ev. ein kleine hund cocker spaniel oder so, hunde hüpfen nicht über so hohe zäune

hab schon ein ganz schlechtes gewissen ...ich sudder euch nur an und komme gar nicht dazu die einträge durchzulesen und mal für euch "da zu sein"......

die einträge sind zwar schon ausgedruckt aber ich komme nicht zum lesen - versuch es heute am abend....

alles liebe
liebgruß
doris
Mit Zitat antworten