Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.11.2004, 18:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Arimidix und Zoladex?

Hallo zusammen,

gibt es hier jemand, der prämenopausal - wie´s immer so schön heißt, also eigentlich noch nicht im Wechsel - ist, und Arimidix einnimmt?
Da mein Tumor Her2 NEU 3+++ war, darf ich kein Tamoxifen nehmen, und bekomme seit Mai Arimidix, das ja eigentlich nur für postmenopausale gegeben werden soll.
Aber ich habe meine Tage noch immer nicht, und der Östrogenspiegel ist derzeit bei 19, also noch deutlich unter dem postmenopausalen Grenzwert. WAs aber pasiert, wenn die Eierstöcke sich wieder erholen? Hatte Mitte März die letzte Chemo, bin 33. Mein Onkologe ist derzeit in Boston auf so einem Kongress und erkundigt sich sicherheitshalber noch mal, ob die Kombination überhaupt möglich ist. Wollte jetzt gerne wissen, ob da eine von euch Erfahrungen hat? Ganz abgesehn davon, daß ich das Arimidix nicht besonders gut vertrage. Bin am überlegen, ob ich das Zeug nicht ganz weglassen soll. Mein Hormonrezeptor in der Stanze war bei 60%, und nach der Chemo bei der OP waren die letzten Tumorzellen nur noch 15% östrogenabhängig.
Über Erfahrungen wäre ich dankbar,
Eure Babsi
Mit Zitat antworten