Einzelnen Beitrag anzeigen
  #629  
Alt 03.11.2004, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Einen schönen guten Abend alle zusammen.
Ja wir haben den Tag wieder geschafft. Jede auf ihre Art und Weise. Ich bewundere vor allem die Frühaufsteher unter Euch. Das ist etwas, was ich gar nicht schaffe. Meine Arbeitszeit beginnt normalerweise um 8.00 Uhr, komme aber immer erst um 8.30 Uhr. Da sagt aber auch keiner was, weil ich abends immer länger da bin und gerade mein Vorgesetzter abends gerne kommt zum Arbeit abwälzen. Habe jetzt 2 Tage nur Arbeiten gemacht, die nicht in meinen Bereich fallen. Das muss ab morgen wieder anders werden. Ich bin immer schon ein Nachtmensch gewesen.
Liebe Beate, ich wünsche Dir, dass Du jemanden zum Tennis spielen findest. Das war eins von den Hobbys von meinem Schatz. Nur ich habe nicht gespielt. Er war in einem kleinen Verein, da hat sich schon ab und zu was ergeben zum Spielen. Es wurden auch manchmal so "Schleiferlturniere" veranstaltet. Ich hoffe, dass ist jetzt kein typisch bayrischer Ausdruck. Sind so lustige Tennisspiele, wo ein bißchen Handicaps eingebaut werden.
Barbara wird noch unterwegs sein.
Liebe Irene
Also mit Urlaub ist das bei mir so. Am liebsten liege ich auf einer Liege und lese und tratsche ein bißchen. Mein Schatz war immer den ganzen Tag unterwegs, hat so ziemlich alles an Animation mitgemacht,was angeboten wurde. Ich habe mich auf die Liege gelegt. Ab und wann kam mein Andreas vorbei zum was essen oder trinken oder spazieren gehen. Abends sind wir dann immer lange unterwegs gewesen. Schade dass das alles vorbei ist. Wir waren letzten Herbst noch auf Teneriffa. Da war er bestimmt schon krank. Ist vielleicht besser, dass wir es nicht wußten. Helfen hätte sowieso keiner können bei dieser Krebsart. Also haben wir noch wenigstens einen unbeschwerten Urlaub genossen. Mit dem Lesen klappt es bei mir auch noch nicht so toll, geht aber besser als fernsehen und Musik kann ich noch gar nicht hören. Bist ja wahrscheinlich schon superschlank, wenn Du so abgenommen hast. Ich habe zwar auch ein paar Kilos runter, brauch aber immer noch Gr. 42. Kann also noch an mir selbst arbeiten. Grüß Deine beiden Katzen von mir und von meinem stolzen Kater Mikesch. Er liegt ganz majestetisch neben mir. Er ist übrigens ein Weißer mit ein paar schwarzen Flecken. Er hat lange Haare, die er überall in der Wohnung hinterlässt. Irene was machst Du überhaupt mit Deinen Katzen, wenn Du mal ein paar Tage verreisen willst?
Mich würde auch interessieren, wie das mit Deiner Hinterbliebenenrente ausgeht. Habe nämlich auch schon überlegt, ob es nicht rentabler ist, weniger zu arbeiten und dafür mehr Rente zu bekommen. Ich bekomme gut 60 % der Hinterbliebenenrente abgezogen. Das Geld wird nächstes Jahr noch weniger, wenn mein Sohn mit dem Studium fertig ist und keine Waisenrente mehr bekommt. Aber Geld ist nicht alles, ich komme ganz gut zu recht, zumindest finanziell und das andere, na ja.
Jetzt hab ich schon wieder zu viel geschrieben.
Einen schönen Abend, eine gute Nacht an Euch alle. Bis morgen
Viele Grüße
Thekla
Mit Zitat antworten