Einzelnen Beitrag anzeigen
  #791  
Alt 04.11.2004, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hi Ihr Lieben,

wie geht es euch? Mir soweit recht gut. Ich war gestern Abend ziemlich deprimiert und hab mich nicht gut gefühlt, aber heute geht es mir schon wieder besser. Ich glaub das hängt mit dem Wetter zusammen…die Herbst-Depri greift um sich.
Ulrike, Du fragst nach dem Grabgesteck. Also meine Schwester hatte das ausgesucht, aber ich fand es eigentlich recht schön, weil es sehr schlicht ist. Es ist viereckig, so wie ein Kissen, hinten höher mit Tanne und in der Mitte sind verschiedene Tannenzapfen. Drumherum ist es mit verschiedenen Moosen verziert…na ja, ich hoffe, Du kannst Dir was darunter vorstellen. Meine Schwester hatte letztes Jahr ein sehr schönes Gesteck, ein Herz aus Moos und mit Zweigen drum herum. Ich finde es schön wenn man so was selber machen kann, aber ich hab das bisher nicht versucht. Vielleicht mach ich das zu Weihnachten. Aber ich finde auch, solange was blüht sieht das doch sehr schön aus. Nur wenn alles kahl ist mag ich das nicht.
Die Geschichte mit der Maus ist ja n Ding, da hat es euer Kater aber gut mit Dir gemeint ;-)
Wie viele Tiere habt ihr denn?
Ach Doris, das mit Leo ist echt schlimm. Grade wenn man so an einem Tier hängt. Würde Deine Ma denn einen Hund wollen, so wie Du überlegt hast? Und ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht haben, Dir geht’s doch im Moment gar nicht gut, da hat doch jeder Verständnis für. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!
Hallo Susanne, das ist denke ich echt gut, dass Du so nah bei Deiner Mutter wohnst, so habt ihr sicher viel Kontakt zueinander. Ich finde es manchmal schade, dass ich so weit von meiner Heimat weg wohne. Aber sicher lenkt das organisieren Deine Ma auch ab. Ich denke, das ist sicher eine Hilfe, vielleicht besser, als wenn sie jetzt nichts zu tun hätte. Zumindest, solange ihr die Belastung nicht zu groß wird. Aber Du hast schon recht, jeder muss seinen eigenen Weg finden, so schwer das auch ist.
Ich find´s auch schön dass hier so eine Gemeinschaft entstanden ist, es ist immer jemand hier und das tut gut. Vor allem muss ich dann auch nicht viel erklären, wenn’s mir mies geht, ich weis, dass ich hier verstanden werde. Das mit den Fragen ist mir auch schon mal aufgefallen, ich kann mir aber vorstellen, dass das teilweise daran liegt, dass die Leute, wenn sie in Trauer oder Verzweiflung eine Frage stellen und nicht sehr schnell eine Antwort bekommen, dann vielleicht auch gar nicht mehr in den Tread reingucken. Manchmal dauert es ein bisschen, bis man eine Antwort bekommt. So denke ich mir das zumindest.
Hi Diana, schön dass das mit Allerheiligen so gut geklappt hat, Du hattest Dir deswegen ja doch ziemliche Sorgen gemacht. Schön dass es Dir schon ein bisschen besser geht, das wurde auch Zeit ;-) Ich drück Deiner Schwester auch die Daumen, sag uns mal Bescheid, wenn Du Tante geworden bist!
Hi July, stimmt, Dein Urlaub naht. Kann ich sehr gut verstehen, dass Du Dich drauf freust, dem trüben Herbst hier zu entfliehen… ich will auch!!! Zumindest bringt mich das auf die Idee, schon mal meinen Urlaub nächstes Jahr zu planen…ich glaub das mach ich jetzt mal…

Bis dann und viele liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten