Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.08.2002, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Liebe Lisa (die Robbe),

ich BIN stolz auf Dich. Denn genau so meinte ich es. Es soll natürlich nicht heißen, daß Du kein Mitgefühl für Deine Familie mehr haben sollst,- aber auch sie sind erwachsene Menschen und alles auf dem Rücken EINER Person auszutragen, die davon dann krank wird,- DAS GEHT NICHT!
Danke auch für Deine lieben Worte,-zu Einigen von Euch fühle ich wirklich inzwischen eine Art familiärer "Bindung".Mein Gedanke "auszusteigen" ist auch nicht die Reaktion auf Meinungsverschiedenheiten,- eher der "letzte Stein im Puzzle". Ich bin "müde", erschöpft und alleine und meine Kraft reicht kaum mehr für die Dinge, die ich zu erledigen habe, geschweige denn für zusätzlichen "Stress"!
Vielleicht brauche ich nur ein wenig Ruhe!
Erhol Dich ein wenig und kurier Dich aus.
Alles Liebe, Nadine

Liebe Marlies,

auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte. Du liest ja, was ich Lisa schon schrieb,- ich bin erschöpft,- meine Trauer und mein Schmerz lasten sehr auf mir. Meine Gesundheit ist sehr "angeschlagen" und ich brauche nichts mehr als zusätzlichen "Stress". Wie ihr Alle- übrigens.
Meine "Schmetterlinge" sind flügellahm geworden, ich bin einfach "müde"!!! Ich freue mich, jemandem der so traurig ist, wie ich ein wenig "Gesellschaft" zu leisten,- aber für "Diskussionen" bin ich nicht mehr zu haben. Wie schon gesagt,- meine Kraft reicht dafür nicht mehr aus.

Liebe Grüße, Nadine
Mit Zitat antworten